Unter "Customer Relationship Management" verstehen wir in erster Linie ein aktives Kundenmanagement.
Wie gut kennen Sie Ihren Kunden und deren Interessen?
Wer seine Kunden richtig kennt, kann deren Wünsche richtig deuten und umsetzen.
Ein kompetentes Fachpersonal und der Kunde ist das wichtigste Kapital einer Firma.
Ein zielorientiertes Unternehmen kommt heute, ohne CRM nicht mehr aus.
C R M steht für:
Kunden-Management
Kontakt-Management
Vertriebs-Management
Marketing-Management
Service-Management
Opportunity-Management
Kampagnen-Management
Reports
Analysen
und vieles mehr
Betreiben Sie ein aktives Kundenmanagement mit gezielten Kampagnen und sicheren Sie sich
den Vorsprung zu Ihren Mitbewerbern.
Mit spezifischen Auswertungen der Kundendatenbank und gezielten Marketing-Aktionen
bieten Sie Ihrem Kunden genau das an, was er braucht.
Schenken Sie uns, der Firma CBS - Consulting & Business Solution,
Ihr Vertrauen,
schildern Sie uns Ihre Themen und
profitieren Sie von unseren, mehr als 15 Jahren, Erfahrungen im Bereich CRM.